Pixelart: „snobilicat-oder so ähnlich“

Das folgende Bild wurde am 22.09.2009 von burma eingereicht [alle 64 Werke zeigen].

Pokémon-Pixelart: snobilicat-oder so ähnlich

jo, basierend auf einem puma^^ gepixelt mit photoshop, nur gepixelt, kein verwischen o.ä. muss dazu sagen, dass pixeln mit nem gt wesentlich einfacher is, als mit ner maus^^

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von mohaji am
Man sieht direkt beim ersten Betrachten dieser Zeichnung, dass dies sehr viel Arebit gekostet hat. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Gute Pose, die du gewählt hast, gute Umsetzung. Das einzige was man vielleicht kritisieren könnte, wäre das ganz linke Bein. Man sieht den Fuß nicht, und das könnte man so interpretieren, dass dieser mit dem Ast "verschmolzen" ist.
Avatar
# von mew2010 am
voll super pixelarbeit^^
Avatar
# von Wambo am
wow!
das ist echt hammermäßig!
hab dir glatte 5 geben
Avatar
# von Eishauch am
BOAR DAS IST JA GEIL!!!!!
Avatar
# von burma am
dankeschön^^ es is mit photoshop recht einfach zu pixeln, da man arg zoomen kann, was die arbeit im detail sehr erleichtert. zudem kann man mit hilfe von multiply layers und farbtheorie den genauen abschattierungswert bestimmen/rausfinden ;3
@ria der stamm is so poplig, weil ich kein bock mehr hatte tbh u ne einfache schraffur genommen hab um ihm farbe zu geben xD
Avatar
# von ~Ria~ am
Sehr geil, bis auf den Baumstamm.
Die hellbraunen Striche sehen aus wie drübergemalt und nicht wie zum Stamm dazu gehörend.
Also 4,5/5. Macht trotzdem 5. xD
Avatar
# von BlakMetl am
omg das ist einfach krank..., wie bringt man ?... wie bringt man sowas zu stande ? o.O das vieh ist einfach nur hammer, es wirkt so natürlich, super shading, super proportionen, einfach alles..., genial !!


10/5

Dieses Werk wurde von burma für die nicht-kommerzielle Nutzung freigegeben — unter der Bedingung, dass der Name des Urhebers genannt und ein Link zum Original gesetzt wird.