Zeichnung: „Guardevoir-Gijinka“

Das folgende Bild wurde am 19.09.2010 von mew2010 eingereicht [alle 413 Werke zeigen].

Pokémon-Zeichnung: Guardevoir-Gijinka

I-wie mag ich das Kleid xD
Naja....also...sonst gibts nich mehr viel zu sagen XD
...außer das im Gesicht i-was nicht stimmt und die Anatomie strange is...

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von mew2010 am
xD
@ TL: ja das wegen der lines... die von den gijinkas sind alle gescannt und
die anderen (miyaki, ..) am PC gemacht.
Hab n Buch wo steht ds ich das wenn ich lines gescannt habe so und so
machen muss (sieht aber trotzdem noch komisch aus xP)
Avatar
# von Lucario1997 am
Cool. Der Admin mag deine Zeichnungen.
Avatar
# von The Libertine am
Dir mangelt es scheinbar ein wenig am Selbstvertrauen - deine Bilder sind eigentlich immer toll (vielleicht abgesehen von kleinen Kleinigkeiten, aber 100 Prozent Perfektion ist auch nicht einfach) und es gibt keinen Grund, deine Bilder schlecht zu finden. Die Motive hier sind noch immer gut, und auch die Anoatomie ist besser als es die meisten anderen hinbekommen würden. Nur bei den Lines haben mir die alten Bilder (also zB die Miyaki-Serie) besser gefallen, da waren sie irgendwie natürlicher und haben sauberer an die colorierten Flächen angegrenzt.
Avatar
# von mew2010 am
ok wie du meinst xD
Avatar
# von Tsurara am
Ach Quatsch ;D Schlechter wirst du nicht,
nur, wenn man neues probiert, bekommt man auch neue Herausforderungen, die man erst einmal bezwingen muss^^
Avatar
# von mew2010 am
@ wow nach deinen aussagen nach werd ich ja immer schlechter Dx
danke jedenfalls für die kritik ^^
Avatar
# von Lucario1997 am
Oh mein Gott!! Es ist super geworden!

Das Gesicht schaut völlig normalaus, außer dass sie ziemlich große Augen hat...
Avatar
# von Tsurara am
Ok, am Gesicht ist wirklich was nicht in Ordnung ^^'
Man braucht nur die Stirnlinie rechts weiterführen, da sieht man den ersten Fehler. Für meinen Geschmack wären bei Guardevoir die Augen zu groß, da sie/es doch recht erwachsen wirkt als Pokemon.
Und iwie wolllen mir die haare nicht recht gefallen...
Ansonsten ist der linke Arm etwas komisch, aber diese Art von optische Verkürzung ist schwer zu zeichnen, muss man eben üben ;)
Aber was mir auf jeden Fall gefällt ist das Kleid.

Nachtara-GijinkaJirachi-GijinkaTeru & VoltilammEneco-Gijinka
Parfi Gijinka (Kazumi)Under a treeSpoopy Scary Gijinka!Tentoxa Gijinka - Muriel
Yveltal GijinkaRelaxo Gijinka - UmekoAbsol-GijinkaZorua Gijinka
Xerneas GijinkaHydragil Gijinka - CarolinGiratina Urform GijinkaGiratina (Gijinka) - Story Cover