Zeichnung: „Psiana u Nachtara“

Das folgende Bild wurde am 31.07.2009 von burma eingereicht [alle 64 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Zeichnung: Psiana u Nachtara

Ist schon bissl älter u Nachtara gefällt mir gar nicht mehr.... Die 2 basieren auf einem Luchs (Psiana) u einem Serval (Nachtara).

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Lucario216 am
Der Schwanz bei Psiana. Warum Hast du das Fell da oben am Anfang nicht weitergemalt? Jetzt sieht der schwanz aus wie geschorenXD
Avatar
# von Psiona am
oh süß
Avatar
# von Schutzengel am
PSIANA's schwanz gefällt mir überhaupt nich (tut mir leid)
aber dafür finde ich NACHTARA einfach nur perfekt, ich schaue es an und wünsche mir sofort es wäre mein Haustier
Avatar
# von nachtaragirl95 am
denn malt das mal als katze will wissen wies dann aussieht.
ich für meinen teil finde es echt hübsch!
Avatar
# von Mumbo13 am
tut mir leid aber mir gefällt das nicht so wie die anderen...
Avatar
# von ShiggyxXx am
woOow echt ggeiil..:))
respekt..!
Avatar
# von mew2010 am
ich finds voll cool! is ma was anderes X)
Avatar
# von hibie am
mir gefällst =)
Avatar
# von Slash am
Alle sind so unzufrieden mit Psianas Aussehen, dass sie den grässlichen Markel überhaupt nicht wahrnehmen, den Hintergrund.
Wieso hat das Bild so viele shine-Effeckte, aber der Mond läuchtet, wie aus Milchglaß? Naja, ansonsten fällt mir halt nur noch das schwarze Graß negativ auf,
der rest ist SÜPRE!
Avatar
# von BlakMetl am
also ich finde jetzt das ein kräftiger körperbau nicht unbedingt zu einem psycho pokemon das durch mentale stärke/sp.ang, besticht, passt :-/ von dem her finde ich das orginale psiana schon passend
simsala mit muskulösen armen wäre doch auch irgendwie komisch oder ? x)
naja wie schon gesagt die schönheit des werkes liegt im auge des betrachters, geschmäcker sind eben verschieden.

Avatar
# von burma am
hehe, du darfst deine meinung haben, ich meine, tadaa alle sind zufrieden ;3 ich male pokes nich, wie die originalen weil mir das zu langweilig (u auch etwas zu billig, einen kreis mit augen u paar füßchen dran malen kann eig. jeder xD) is, darum wird experimentiert. dass sowas, wie die 2 da nich jedem gefällt ist klar, haha, zudems auch echt nich lange gedauert hat, die zu machen =) die idee kam btw. von meinem chef, der fand, psiana würde etwas mehr "kraft" gut tun xD
Avatar
# von BlakMetl am
@Zebrabuntbarsch

Falls du mich gemeint hast...
mir ist es egal auf was psyiana in wirklichkeit basiert tatsache ist nunmal das diese psyiana 0 ähnlichkeit mit dem original hatt, oder willst du etwa das gegenteil behaubten ? und aufgrund dieser ( und nur dieser!!) tatsache hab ich meinen comment geschrieben

@Burma

bei dem punkt das kunst subjektiv ist muss ich dir schon recht geben aber genauso steht es uns zu deine sachen zu kommentieren und wenn mir (und anderen) deine version von psyiana nicht gefällt solltest du das akzeptieren können ! (nachtara gefällt mir übrigens sehr !) deshalb habe ich dein bild auch mit 4 bewertet

mgf.
Avatar
# von burma am
das schöne an der "kunst" ist, dass sie subjektiv ist ^o^ kann sein, dass ihr psiana lieber als echte felidae sehen würdet, aber, da ICH diejenige bin, die den stift geführt hat und der meinung bin, es gibt zu viele langweilige katzen-psianas, bleibt es leider meine entscheidung, wie ich se darstelle ;3 wers nich mag- weggucken hilft xD
Avatar
# von Seeper am
Ja aber trotzdem, Psiana sieht aus wie ein Wolf, nicht wie ein Luchs... mir würde es besser gefallen, wenn Psiana katzenartiger aussehen würde... trotzdem nicht schlecht der Sprite!
Avatar
# von zebrabuntbarsch am
Psiana ist ja auch kein Wolf mein Gott.. Hast du die Kommentare und die Beschreibung net gelesen? Psiana ist hier ein Luchs und wie wir alle wissen gehören Luchse zu den Katzenartigen.. -.-
Avatar
# von BlakMetl am
naja.., nachtara ist ja wirklich schön geworden ,aber psiana sollte eine katze darstellen und keinen wolf..
Avatar
# von Gecki bor am
stimmt.aishauch hat recht das ist wirklich richtig super!
Avatar
# von Eishauch am
das ist sooooooooo toll, dass ich keine worte finden kann und einfach direkt 5 sterne gebe
Avatar
# von Gecki bor am
ei luchs??achso das geht auch.
Avatar
# von burma am
wer keine Ahnung hat und so... was steht in dem Comment, auf welchem Tier Psiana basiert?! LUCHS, richtig. Wenn du nicht weißt, was ein Luchs ist, geh google fragen.
Avatar
# von Gecki bor am
ich weiß nicht.hast du das bild eidentlich selbst gemacht?und wen du's selbst gamacht hast...eeehh ich würde psiana als katze malen und nicht als wolf mit na kleinen schnauze.

Dieses Werk wurde von burma unter den Bedingungen der Creative Commons BY-NC-SA lizenziert. Es darf daher für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet und/oder verändert werden, sofern der Urheber des Originals (beispielsweise durch einen Link zum Profil des Urhebers und/oder zum Originalbild) genannt wird. Die detaillierten Lizenbedingungen kannst du unter dem oben angeführten Link nachlesen.


Fiffyen2 Monde sind besser wie einer?meine kreativen Titel und ich...kein pokemon?