Map: „Remake Einheitstunnel“

Das folgende Bild wurde am 04.12.2013 von Trike Phalon eingereicht [alle 164 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Map: Remake Einheitstunnel

sope ich melde mich mal wieder mit einer Map ^^

Aus dem aktuellen WB im BB. Aufgabe war es ein beliebiges Areal aus dem Einheitstunnel (Aus HGSS) zu nehmen. Habe mich für Areal 1 entschieden und es nach meinen Style umgesetzt.

Naja zur qualität der Map brauch ich nur zu sagen das sie am einen tag und ca 6 Stunden Mappingwut (ja an dem tag war ich übelst Motiviert xD) entstanden ist. Natürlich in Ettappen gemappt, versteht sich ;)

Gemappt hab ich mit einen den HGSS-Tiles sehr ähnlich sehenden Tileset. Dem Evolina-Höhlen Tiles. Auch wenn die Map nicht sonderlich gut ist mag ich sie sehr! :D
Wollte der Höhle etwas besonderes geben. Da hab ich einen erhöhten Eingang gemacht und ein paar mehr Ebene-Wechsel eingebaut. Ob das so gut war ka mir gefällt das neu entstandene Flair jedenfall.

Credits gehen an EvolinaX, Zetavares und die ersteller der ganzen OWs (dessen credits bis heute unbekannt sind).

nun freue ich mich auf Kritik & Kommentare ^^

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# von Power Punch 300 am
Also ich finde die Gestaltung der Map sehr schön. Ich glaub man kann erkennen, das du es mit viel Liebe gemacht hast. :)
Was ich gut finde ist nicht nur die die Verteilung der Pokémons an den Wänden (Onix), sondern das man sich gut in der Höhle auskennt, hier verliert man nicht den Überblick und DAS finde ich an solchen maps sehr wichtig.

Ich würde mal sagen, diese Map hast gut hinbekommen und sehr anschaulich präsentiert. Mir fällt jetzt eigentlich keine großartige Kritik ein und darum volle Punktzahl :D
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# von -Plaudagei- am
Ganz so ausführlich pack ichs nun nicht mehr, aber ich hoffe mal, es reicht :)

Die Struktur ist in jedem Falle göttlich. Da gibt es wenig zu sagen, vermutlich hauen das auch einfach die vielen Ebenen raus, die allesamt natürlich und weder zu weich noch zu kantig verlaufen. Die Wände sind steil ohne zu nah aufeinanderzusitzen - Mir gefällt sehr, wie du Steine untermischst und das Bild somit abwechslungsreich gestaltest. Man erkennt den Einheitstunnel zwar deutlich, gleichzeitig sieht deine Version allerdings viel detallierter und liebevoller aus, im Grunde eben rundum renoviert!

Besonders springen mir auch die Wasserstellen ins Auge - das klare Wasser mit den Pokémon und die vielen Ebenen wirken detailreich und fügen sich sehr gut ins Bild ein.

Die Overworlds sind gut gesetzt und du hast weder zu viele, noch zu wenige Pokémon verwendet. Auch bildet der schwarze Rand einen sehr angenehmen, abschließenden Rahmen, deine Anwendung sagt mir hier immer wieder zu.

Für mich sieht die Map durchaus auf ihre Weise sehr aufwendig aus, auch entdecke ich keine Fehler. Ich würde zu gerne ingame einmal durch das Bild laufen und mir alles aus nächster Nähe ansehen =)
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# von Kalerio am
Höhlenmaps finde ich immer echt doof, deswegen auch nur 4,5*. Aber das Reake lässt sich sehen, sehr gut umgesetzt und sie sieht aufjedenfall durch die vielen Kurven viel interessanter aus als die Originale :)
Lg, Clive