Pixelart: „Geist Arceus“

Das folgende Bild wurde am 06.02.2014 von snofu eingereicht [alle 425 Werke zeigen].

Pokémon-Pixelart: Geist Arceus

Ich hatte eine unglaubliche Lust zu pixeln, gestern schon. Ich wollte die eine Aufgabe von dem Wettbewerb der grad läuft machen welche besagte, mal solle Arceus so fusionieren oder scatchen, dass man den Typen auch wirklich erkennt den es laut Täfelchen haben solle. Nun hab ich mich gestern hingesetzt und wollte beginnen, da ich aber kurz davor erst von einer Vollnarkose aufgewacht bin, bin ich kurz nach meinem Vorhaben wegeknickt haha
Jedenfalls!!! Ich würde echt gerne wieder mehr Pixeln und auch Pokemon Fanart machen, ich hab so meine Gallerie durchgesehen und hab das Gefühl dass ich früher mehr Aufmerksamkeit bekommen habe =p Kritik ist immer ur lieb, Lob natürlich auch. Ideen nehm ich auch an aber keine Garantie dass ich sie wirklich mache :)

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Loso am
Du bist doch doof Snofu :3 Warum gibs du das nicht ab? Das ist genial!
Avatar
# von Trike Phalon am
echt nice. der vordere Fuß ist zwar eeetttwas komisch aber sonst awesome!
Avatar
# von Vulnonchen+ am
Schaut echt genial aus!
Ich frag mich, wie es mit Shading aussehen würde, aber auch so ist es faszinierend :3
Avatar
# von white reshiram am
So, dann mal ran an die Kritik!

Diese Idee so umzusetzen ist schon eine Leistung für sich. Aber wie du das umgesetzt hast ist wirklich atemberaubend! Diese Farbe passen perfekt zu Arceus und die Geisthafte Atmosphäre kommt auch sehr gut zur Geltung. Meiner Meinung nach gibt es keine Fehler.