Fanart: „#017 Tauboga“

Das folgende Bild wurde am 21.12.2012 von River_Lugia eingereicht [alle 249 Werke zeigen].

Pokémon-Fanart: #017 Tauboga

Naja, hatte Bock auf's GFX'en. :)

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von RiverFlame am
ok :3 thx^^
Avatar
# von River_Lugia am
Morgen vllt. bin gerade jetzt nicht am PC. :)
Avatar
# von RiverFlame am
würdest du mir Pls nen Link zu dem Brush(whatever xD) schicken? *v*
Avatar
# von River_Lugia am
Ja (Render von hier) und ja. ^-^
Avatar
# von Mew07 am
Cool *o*
Woher hast du den Render?
Und die Effekte hast du aus dem Pack,das du von Merlind bekommen hast,oder?
Sieht echt toll aus,ich wünschte,ich könnte das so gut wie du^^