Sprite: „RB Electivire“

Das folgende Bild wurde am 25.03.2010 von BlakMetl eingereicht [alle 239 Werke zeigen].

Pokémon-Sprite: RB Electivire

Elevoltek im RBY Look^^
ist die ausgebesserte version

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von BlakMetl am
vielen dank =D
Avatar
# von PokeBuoya am
Der ist ober hammer mäßig!!!!!!!!!!!!!!!!
5* and add to my favorites
Avatar
# von BlakMetl am
dankeschön=D
Avatar
# von Alex1993 am
Hey der sieht echt genial aus!^^
Vor allem die Pose find ich voll cool!^^
Avatar
# von Hatori am
Jetzt sieht es Hammer aus!!
So wie alles eigentlich von dir ;)

Weiter so ^^
Avatar
# von BlakMetl am
wird gemacht ;D

danke btw
Avatar
# von DeScuub am
richtig genial dieser gesichtsausdruck. also ein wunsch von mir wäre voltenso.
Avatar
# von U-Seigel am
Lol, grad heute wollte ich sagen "Macht doch mal Magmortar oder Electivire". :D
gj, wie immer.^^

Und ja, Flygon wäre nice. :)
Avatar
# von BlakMetl am
nö die sind komplett mit paint gescratched, alles selfmade^_^

thx!
Avatar
# von max_y_mal am
Echt super. Das ganze Projekt ist toll.
Malt ihr die von Hand oder nehmt ihr die Aktuellen, coloriert sie und gebt noch Form dazu?

Ich versuch das auch mal ..!!!
Avatar
# von Thelimomon am
Richtig Geil! Sieht irgend wie aus wie ein Dieb!
(Ein Cooler Dieb!) Wegen der Maske! 5* + 5* - 5* = 5* ^L^/
Avatar
# von BlakMetl am
Flygon =O

ich kanns versuchen ^_^
danke eishauch =)
Avatar
# von Eishauch am
jeah das ding ist ja cool :) die pose und der gesichtsausdruck sind hammer =O
versuch mach libelldra XD
Avatar
# von BlakMetl am
dankee <3
ich nehme übrigens auch gerne aufträge an ^_^
Avatar
# von Seeper am
Boah echt genial ;> Ich liebe euer Projekt xP

RB Giratina
RB Entei
RB Groudon
R/B Regice
RB Stollos
RB Skuntank
RB Impergator
RBY-Lepumentas
Jungglut R/B Scratch
RB Kramshef
RB Gliscor
RBY Noctowl
RBY Swampert
RB Electivire
RB Salamence
R/B Stahlos