Sprite: „Qurtel-Brachiosaurus“

Das folgende Bild wurde am 08.09.2010 von Takua eingereicht [alle 127 Werke zeigen].

Pokémon-Sprite: Qurtel-Brachiosaurus

Mein Sprite für die 1. Runde des Eliminations-Wettbewerb #3, bei dem ich zusammen mit vio angetreten bin.



Unser Motto war Dinosaurier und auf einen 0815-Paradoxonkram hatten wir keine Lust. :3 Nun ich hatte mich dann entschieden einen Brachiosaurus zu machen und weil jeder Sprite ja ein Element repräsentieren sollte kam der Qurtel-Aspekt dazu. xD

Letztendlich ist das so ein Sprite geworden, an dem ich so lange herumgeschraubt habe, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob er mir besonderst gut gefällt. Aber denke schon dass ich einigermaßen zufrieden mit ihm sein kann. ^^

Arbeitsweg (inklusive einer Alternativen Coloration, die mich irgendwie an Eishauch erinnert hat ;>).

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Takua am
Freut mich wenn der Sprite gefällt. ^^ Vielen Dank. :)
Avatar
# von Eishauch am
brachiosaurus :3 wah soooo cool *_* ich bin ja eh dino fan und sauropoden sind an sich auch total klasse <3 und dann noch im qurtel look <3 ach ich bin ganz hingerissen ^^
Avatar
# von BlakMetl am
me loves this monsterli <3 !

sehr schön gespritet, wirkt vllt etwas platt, ist aber nicht so schlimm, könnte ne evo sein :D

Federdino
Flugbison
Dachsmaulwurf
Wurmli
Einreichung 12335
Efreet
Gleitendes Reptain
Eliminationswettbewerb
Qurtel-Brachiosaurus
Erdwiesenior :33 Eli-WB #3
Wasserdrache
EWB #3 - Aqua-Kecleon
EWB #3 - Volcano-Kecleon
Weißkopfseeadlerdrache
Wasser-Viech
Feuer-Guardevoir