Sprite: „Dunkler Imperator“

Das folgende Bild wurde am 10.03.2011 von UGP eingereicht [alle 31 Werke zeigen].

Pokémon-Sprite: Dunkler Imperator

Es ist irgendwie böse :D

also nen hybrid aus Maxax und Morbitesse

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Wandi am
naja, erst mal sieht es komisch aus, wenn ein Drachen-Poke mit einem Pokemon wie diesem Fusioniert wird (siehe die Maschen: die passen nicht ins Bild...)
weiters passt der Kopf von den Größenverhältnissen nicht zum Körper...

Hoffe du kannst mit dem (mehr/) was anfangen...
Avatar
# von UGP am
Wieso dunkler impergator? Nur mal so ne frage :D.

wo liest du imperGator? ich hab imperator geschrieben XD


Leider stimmen bei der Fusion viele Dinge nicht, weshalb sie leider eher zusammengestückelt wirkt.
Arbeite daran wie du die Teile verbindest und vorallem welche Teile ;D.

wenn man solche tipps gibt, soltle man eigentlich auch sagen, WAS nicht genau stimmt, WAS man besser machen kann und WARUM es nicht stimmt ^^
Avatar
# von Wandi am
@Strong Kobayashi: da steht dunkler Imperator... also ohne g!...^^
Avatar
# von Loso am
Wieso dunkler impergator? Nur mal so ne frage :D.
Leider stimmen bei der Fusion viele Dinge nicht, weshalb sie leider eher zusammengestückelt wirkt.
Arbeite daran wie du die Teile verbindest und vorallem welche Teile ;D.