Sprite: „Einreichung 23033“

Das folgende Bild wurde am 09.04.2012 von Hatori eingereicht [alle 43 Werke zeigen].

Pokémon-Sprite: Einreichung 23033

So, nach langem gibt's wieder etwas von mir.
Doch zuerst einmal gibt es Credits für die Lines und ein großes Dankeschön an AyumiRiddle, die mich gecoached hat und es auch weiterhin tut :D

Zum Sprite selber, sowas hab ich zum ersten mal gemacht und ja was soll ich sonst sagen, es ist nicht perfekt aber man lernt ja dazu :)

Von daher ich hoffe es gefällt und Feedback erwünscht.

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von knackracktvt am
Jop, hab ich mit den selben lines auch schon mal gemacht^^

Was mir bei dir aufällt, dass du zwar mehr Kontrast hast, wie ich, aber dafür hast du die Ol´s nicht umgefärbt ;) oder zumindest nicht sehr viel.
Besonders beim weißen Fell fallen die schwarzen ol´s stark auf, daran solltest du denken...
Avatar
# von Wandi am
So, da es laut meiner Uhr am DSi schon 22 Uhr ist, wirds Zeit den mal zu kommentieren :P
(nein, ich bin nicht vernebelt, ich weis, dass die Uhrzeit auf meinem DSi ned stimmt xD)

Erstmal, ziemlich viele Farbstufen und ziemlich viel CB; Gut, übers CB lässt sich streiten, das is ziemliche Geschmackssache, mir persönlich gefällt CB in solchen Mengen nicht unbedingt.
Zum Problem mit den vielen Farben: Mehr Kontrast, weniger Farben! Wenn du den Kontrast erhöhst (bitte nicht so weit, wie bei meinem SpeedWB-Fail :D), dann kannst du dir ziemlich viele Farbstufen hier noch sparen, gleichzeitig erzielst du auch eine höhere Plastizität. Hier verschwimmen die Farben zu viel, dass es eher ein Farbverlauf ist, als Schattensetzung.

Zu den Outlines: Zu dunkel. (Hab ich dir zwar eh schon gesagt, aber um die Form zu halten, führ ichs einfach nochmal aus^^)
Dort wo das weiß auf die Outlines trifft stört es ziemlich, da kann man schon ein bisschen heller werden^^

Allgemein muss man aber sagen, für deine erste Coloration ist das schon sehr stark, ich hab mich da anfangs schon viel schlimmer angestellt :D
Avatar
# von Zottei am
ich finds super, vor allem ja weil absol mein "absol"-utes lieblingspokemon is
Avatar
# von Despo am
Sehr nice o:
I like

Dieses Werk wurde von Hatori für die nicht-kommerzielle Nutzung freigegeben — unter der Bedingung, dass der Name des Urhebers genannt und ein Link zum Original gesetzt wird.