Sprite: „la lune“

Das folgende Bild wurde am 01.05.2014 von Donnerstern eingereicht [alle 351 Werke zeigen].

Pokémon-Sprite: la lune

Hab den Sprite echt nur gemacht, damit ich keine 3 Aufgaben abgeben musste.
Ich hab ja ohnehin schon eine Kat. ausgelassen x:

Thema des Sprites ist einfach nur "Mond", weshalb ich gelb genommen hab.
Vielleicht hätte am Körper noch dunkles Lila gepasst, aber ich wollte es ziemlich schlicht halten.
Das Shading ist auch nicht wirklich gut :'D

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Donnerstern am
Zu Anfang wollte ich nicht, dass es so zum Powershading kommt, aber gut, konnt ich doch nich vermeiden x'D
Beim linken 'gelben Dings' vorne hatte ich auch leicht Probleme, die Fläche ist ja auch nicht besonders groß. Und da ich mich mit kleinen Flächen äusserst schwer tue, war es für mich kein Wunder, dass ich es da nicht gut hinbekomm habe X:

Danke für die kommiis :3
Ahja Nita, endlich mal ein Sprite den du nicht erkennst, yey! :D
Avatar
# von Ninetaails am
Hallöle ( puh, hier werde ich nicht bei Hallöle gekickt) Dx xD

Das war wohl einer der wenigen Sprites von dir, bei den ich nicht sofort erkannt habe, dass er von dir ist^^.

Der Sprite insgesamt wirkt verdammt gelungen, auch wenn das Shad(dddd)ing noch etwas optimiert werden könnte. Aber das hast du ja eh schon in die Beschreibung geschrieben, und das weißt du sicherlich auch besser als ich :D
Die Gelbtöne hast du besonders gut verwendet, denn aufgrund der passenden Farbabstufungen wirkt dein NewColor schon fast als würde es leuchten.

Sehr schöner Sprite, auch wenn er nicht ganz mit deinen anderen Abgaben mithalten konnte!

LG, Ninetaails

\^0^/ <--Höööörnchennn


Avatar
# von Mister Stolloss am
Für mich persönlich eine der kreativsten Umsetzungen der Aufgabenstellung. Und das bedeutet natürlich auch, dass mir diese Abgabe gefällt, denn hier passt so ziemlich alles. Farben die gut harmonieren, ein schönes Shading (auch wenn du es anders siehst ^^) und (Shiny) Genesect als Farbvorlage ist fast gar nicht wieder zu erkennen.
Wenn man etwas aussetzen will, dann trotzdem am Shading (meine Meinung ändert sich einfach mal während dem schreiben eines Kommentars xD). Der Lichtpunkt ist eigentlich fast überall derselbe ("von vorne") bis auf diesen Bogen vorne unten, der als Arm benutzt wird. Oder was das Teil auch immer ist, ich meine das gelbe Ding, was theoretisch den linken Arm (aus der Sicht von Cresselia) darstellen soll. Da kommt das Licht nicht unbedingt ganz von vorne sondern auch teilweise von der Seite, wie am untersten Punkt des Sprites zu erkennen ist.

Soviel dazu, riesige Beschreibung für einen kleinen Punkt und einen Sprite, der eine 5* Bewertung meiner Meinung nach verdient hat.

Es ist eine G(u)ardine!
Abrasect
Kampf-Latias?
Lepumentas Newcolor
Guardevoir dreht den Swag auf:3
Morbitesse mit Kleid?
Kategorie 4
Pantimos-Newcolour