Sprite: „Warum hast du so große Arme?“

Das folgende Bild wurde am 01.05.2015 von Gockel eingereicht [alle 180 Werke zeigen].

Pokémon-Sprite: Warum hast du so große Arme?

Joa, mein Sprite in der Kategorie 1. Eigentlich ziemlich ideenlos, weil mir echt nichts eingefallen ist, was meinem Niveau entspräche. Daher einfach ein paar Babypokemon-Farben genommen, ein süßes Herz draufgepinselt und auf ein paar Klischeemädchenstimmen gehofft :D 6 Punkte, trotzdem letzter Platz in der Kategorie - hat wohl nicht so gut geklappt...

PS: Wer die versteckte Gesellschaftskritik erkennt, bekommt einen Punkte. Ich bin mir aber selbst nicht sicher, ob es eine gab.

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Green_Lizard am
Haha das wird schon noch. :D Noch ein paar Jährchen mehr üben oder öfters bei WBs mitmachen und dann holst du sie ein xD Oder mich xD
Avatar
# von Gockel am
Naja, ich mach das halt nicht wirklich ernsthaft, sondern nur als Ausgleich zum CP. Hab ja den letzten Platz bei den Wettbewerben quasi abonniert :D
Avatar
# von Green_Lizard am
Nö eigendlisch nicht ^^

Aber bin ja jetzt fast ein Jahr da und hab noch nicht so viel gesehen von dir. XD Hab ich wohl verpasst. Ist auf jeden Fall sauber aber nunja hast ja leider nicht so viel verändert.
Avatar
# von Gockel am
Kenne ich dich? Ich steh grad auf dem Schlauch :D

Fanarts (Sprites, Maps) schlechter Qualität mach ich eigentlich schon seit vielen Jahren, kann das gar ned so genau beziffern.
Avatar
# von Green_Lizard am
Gockel ich wusste ja gar nicht, dass du grafisch am Computer zeichnest. :D
Wie lange machst du das schon?

Dieses Werk wurde von Gockel unter den Bedingungen der Creative Commons BY-NC-SA lizenziert. Es darf daher für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet und/oder verändert werden, sofern der Urheber des Originals (beispielsweise durch einen Link zum Profil des Urhebers und/oder zum Originalbild) genannt wird. Die detaillierten Lizenbedingungen kannst du unter dem oben angeführten Link nachlesen.


Der schwarze Ritter :O
Flambirex the swagger yo
Flambirex Newcolor
Mehr Lederhosen!
Guardevoir
Flambirex Decolor
Warum hast du so große Arme?