Zeichnung: „Fröhliches neues Jahr~“

Das folgende Bild wurde am 31.12.2010 von Zeri eingereicht [alle 488 Werke zeigen].

Pokémon-Zeichnung: Fröhliches neues Jahr~

Ich lads jetz schonma hoch, ich weiß nämlich ni, ob ich um Mitternacht ni herumgescheucht werde... |D''
Tja.. Ich wünsche euch damit ma ein fröhliches neues Jahr und gleichzeitig noch viel Glück darin~ :3
Das Bild ist eig eher einfach gemacht, ich finds aber trotzdem recht hübsch... Ist einfach ein Lucario und ein Igelavar, die beide gemeinsam eine Rakete loszünden... bzw, das Lucario freut sich und das Igelavar zündet sie an. |D
Die Colo alleine war ein bisschen fad, deshalb hatte ich noch eine Textur darüber gelegt, damit das da rauskam~ Ich finds so viel schöner. <3
Ich hoffe, es gefällt anderen~ ^_^

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Zeri am
@Strong: Aber das wird wohl das einzige bleiben... *awesome*
Danke dir. <3
Ich hab es allgemein mit Fireworks gezeichnet und damit auch die Textur drübergetan... Ist eine von Anfang an Eingebaute, mit dem Namen Red Amber. Danach hatte ich sie noch mit einem Ebeneneffekt eingearbeitet... Imo war es Reflect... |D
Avatar
# von Loso am
wow, du lädst mal etwas fröhliches hoch^^

sieht echt genial aus^^


mit welchem pogramm haste eig die textur gemacht?
Avatar
# von Zeri am
@Seigel: Danke dir! ^_^
btw, so hätte es ohne Textur ausgesehen... Es war einfach viel zu fad... ^___^'''

@Houndoom: Dir auch vielen Dank. <3
Avatar
# von Houndoom-san am
Hammer! das ist einfach richtig geil, ich freue mich immer schon auf deine Bilder unso. mach weiter so einen Guten Rutsch und viel glück
Avatar
# von U-Seigel am
Nice, mit der Textur wirkt das etwas weird (kA, wies ohne aussähe), aber das eigentliche Bild ist toll :3

Dir auch nen guten Rutsch, Zerichen ^.^

Dieses Werk wurde von Zeri für die nicht-kommerzielle Nutzung freigegeben — unter der Bedingung, dass der Name des Urhebers genannt und ein Link zum Original gesetzt wird.