Zeichnung: „Einreichung 18774“

Das folgende Bild wurde am 02.06.2011 von Yukikuro eingereicht [alle 98 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Zeichnung: Einreichung 18774

Das is für Mew2010. Sorry das es so failt... Wollte eigentlich ein Mew machen, hab ich aber iwie nicht hinbekommen... Naja, ich hoffe, du hast nichts gegen Efoserp
Nein, man sieht die blöden Linien, die ich eig wegradieren wollte, immer noch! Verdammt! "Radiergummi kill"

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von River_Lugia am
@Pickachix

hier wenn dus es mal probieren möchtes ich habe ein viedeo gefunden
wie es Pokekennerlt gesagt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=HHAD1bJ_oaw

Avatar
# von Yukikuro am
Stimmt, danke für den Tipp, ich werds mal probieren :)
Avatar
# von Pokekennerlt am
Wenn du nicht gern ausmalst habe ich hier einen Tipp:

Falls du ein Programm wie Gimp, Photoshop oder änliches hast, kannst du das Bild dort mit Farbe füllen, das geht schnell, und sieht manchmal sogar schöner aus!
So wie hier z.B.:
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/18695
Avatar
# von Yukikuro am
Ich hasse ausmalen :D Zeichnen tu ich echt gern, a ber ausmalen ist iwie nicht so meins...Ja, Knosra hab ich da hingemalt, weils sonst so leer war. Danke fürs Kommi :)
Avatar
# von River_Lugia am
hey sieht gut aus 3.5*
und da hintern baum ist ja auch der Pflanzenstarter Knosra...(O.o)

also auf jedenfall ganz du gut zeichnen, aber nur mit dem ausmalen nicht so.
*toll*

crap xD
Blütenzauber
Ruler of hell fire
sengo vs. vipitis
Domination of Darkness
There's a whole lot of lonely waiting ot there
Herrscher der Zeit
Beutejagd im düsteren Wald
Live Before You Die
Team Mew2010 : Kampf gegen Deoxys
Like A Dream
Times Change
Du hast nicht das geringste gesehn >.>
Spaziergang am Morgen
Pokémon-Spielwiese
This War is Ours