Zeichnung: „TRØLL“

Das folgende Bild wurde am 03.04.2012 von BlakMetl eingereicht [alle 239 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Zeichnung: TRØLL

die fertige version folgt

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Green_Lizard am
Schön, dass du noch aktiv bist. :)
Mir gefallen deine Werke wirklich sehr und vor allem deinen Detailreichtum und deine wahnsinnig vielen Kontraststufen. :)
Allgemein was du Malst finde ich ziemlich gut. Ein hoch auf Black Metal Pardon BlakMetl m/
Avatar
# von BlakMetl am
Das ist in der Tat ein riesiges Kompliment, die Werke würde ich echt gerne sehen ! (wäre das möglich ? :))
(Und sorry für die extrem späte Antwort)

LG.
Avatar
# von Suburban am
Ich danke dir für die Antwort, auch wenn es nicht unbedingt das war, was ich gerne hören wollte. Aber das Motiv lebt ja indirekt in einigen meiner Werke weiter und das ist doch glaube ich das größte Kompliment, das man einem anderen Künstler machen kann. Betrachte es als kleinen Tribut an den Schöpfer.
Hörner hoch \m/
Avatar
# von mew2010 am
Und ich dachte schon du wärst inaktiv!
Ich frag mich immer wieder, wie man mit Bleistift so viele Helligkeitsstufen hinbekommt...
Avatar
# von BlakMetl am
danke für dein kompliment, das bild gibts leider nicht mehr :-/ kenne kittelsen auch über die burzum cover.

lg.
Avatar
# von Suburban am
Da ich mich ohnehin angemeldet habe, wollte ich dich fragen, woher du Kittelsen kennst. Das Cover von Burzums Filosofem ist ja auch eines seiner Werke, nicht wahr?
Jedenfalls schönes Teil, hat mich auch zu einigen Werken inspiriert.
Wärst du vielleicht so nett, das vollendete Bild auch hochzuladen, weil top und so.
Cheers
Avatar
# von Stormlugia am
Jay, ein Troll, aus dem schwarzen Buch der bösen Märchen! Muhaha! Sieht gut, gemein und nach zu viel Zeitbaus, aber ist und bleibt genial^^
Avatar
# von Shan-Rei am
das war so klar das der von dir ist :D du bist echt episch blakmetl :)
für neulinge musst du ein begriff sein!
Avatar
# von Mister Stolloss am
Vielen Dank für den Tipp, direkt mal gegoogled :)
Avatar
# von BlakMetl am
naja der unterkörper folgt noch, etwas nebel und einen netten hintergrund :)

wenn du trolle magst, kann ich dir nur die werke von theodor kittelsen empfehlen (wenn du die nicht schon kennst)

danke
Avatar
# von Mister Stolloss am
Lass mich raten: 5 Minuten version, keine Lust gehabt etwas zu tun und dann kommt das dabei raus? xD
Ne, mal im Ernst, ist toll geworden, ich mag Trolle (die echten, nicht die Touristen/Spammer etc.) :)