Zeichnung: „Mew-Auftrag von Storm_Nightmare“

Das folgende Bild wurde am 14.02.2013 von sorarikukairi eingereicht [alle 247 Werke zeigen].

Pokémon-Zeichnung: Mew-Auftrag von Storm_Nightmare

Der Mew-Auftrag von @Storm, hatte doch grade Lust und habe mich schnell drangemacht^^
Mal wieder das erste Mal, dass ich Mew freihand und mit eigener Pose gezeichnet habe!
Lob und Kritik erwünscht!

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Worgianer am
hetz sie nicht! wir kriegen es weil wir Obergeil sind also vermassel das nicht^^
Avatar
# von Storm_Nightmare am
Wie lange noch?
Avatar
# von Astrofee am
Es ist bald fertig
Avatar
# von Worgianer am
auf Astros Übaraschung warten
Avatar
# von Storm_Nightmare am
Jay!:D
Ich hatte wirklich mal nen Mew Plüschtier!XD

@Astro: Dann seh ichs erst morgen...
Schade.
@Worg: *besänftigend labernd hinterher rennen; so wie in den Serien*

@Astro: Wie sieht denn das aus?O.o
Avatar
# von Astrofee am
Wie wärs wenn ihr es gleichzeitig Knuddelt
Avatar
# von Worgianer am
er darf als erstes?
*heulend wegrenn wie in diesem behinderten serien*
Avatar
# von sorarikukairi am
Jungs, nicht streiten -.-
@Storm, du darfst es als erstes und festesten knuddeln, aber es soll nicht in die Luft fliegen!
Avatar
# von Storm_Nightmare am
*iritiert*
Ok!^^
Avatar
# von Astrofee am
Brauch aber noch ne weile ^^
Avatar
# von Worgianer am
na und?
Sprite Duell wer es Knuddeln Darf^^
@ über mir tja Storm >o bin beliebter als du^^
Edit 2: der Zitat von Astro Warum wir was kriegen:
Weil ihr so nett seit und Reintheoritisch meine Freunde seid

@ Edit 3
mach dir nichsts draus Storm ich mal dir eins was Viel besser (schlechter) ist ok??
Avatar
# von Storm_Nightmare am
Ne kein Duell!
Und Sora...

*beleidigt in die Ecke geh*
Avatar
# von sorarikukairi am
@Worg, ja darfst du^^
Avatar
# von Storm_Nightmare am
Nein, es ist meins!
Les die beschreibung!
Es gehört ganz allein mir!>:O

@Sora u. Astro: Ich auch!^^
Avatar
# von sorarikukairi am
Danke ihr zwei ;-)
@Astrofee, freu mich schon^^
Avatar
# von Worgianer am
oh wie knuffig =))))))) darf ich es Knuddeln?
Avatar
# von Storm_Nightmare am
Ohh Danke!^^
Das ist so süß!
Und die Pausebäckchen!<3
Du bist echt klasse!
Avatar
# von Astrofee am
Toll sieht super aus , Ach und ich arbeite grad an einer Überaschung für dich , Worg und Storm

Dieses Werk wurde von sorarikukairi unter den Bedingungen der Creative Commons BY-NC-SA lizenziert. Es darf daher für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet und/oder verändert werden, sofern der Urheber des Originals (beispielsweise durch einen Link zum Profil des Urhebers und/oder zum Originalbild) genannt wird. Die detaillierten Lizenbedingungen kannst du unter dem oben angeführten Link nachlesen.