Zeichnung: „Mew!“

Das folgende Bild wurde am 18.08.2014 von Donnerstern eingereicht [alle 351 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Zeichnung: Mew!

Sou..
Ich hab mal etwas rumgespielt :D
Hatte schon etwas länger vor ein Pokemon in dem Stil zu zeichnen, wurde es eben Mew (mehr oder minder erkennbar).
Irgendwie mag ich das Bild sehr :D Keine Ahnung wieso, so gut ist es ja wirklich nicht xD


Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Mister Stolloss am
Auch wenn es nur eine Spielerei (oder ein bisschen mehr) ist, ich find das Mew toll. Dieser Stil ist ziemlich einzigartig und mir gefällt er gut.
Weiter so, ich hoffe du bereicherst uns noch mit vielen weiteren Bildern :)
Avatar
# von Donnerstern am
Danke sehr fürs Kommentar! =D
Mal zu der Leere: Ich hatte irgendwie einfach nur Lust noch was buntes dazu zu klatschen, und da das Bild eh nich so professionell ist... x'D
War ja auch mehr eine Spielerei :D
Avatar
# von Jlo110 am
Wow, das Bild ist wirklich mal was interessantes :D Ich hab vorher noch nie ein Pokémon-Artwork in diesem style gesehen, aber es gefällt mir wirklich gut :)

Mew hast du ganz gut getroffen auch wenn es dort irgendwie mehr creepy aussieht als süß und flauschig. Der bunte Regenbogenschwanz hat auch was, (erinnert mich ein bisschen an das Regenbogenschwanz-Vulnona von Vulnonchen+ :D) Die Körperteile hast du immer mit einer bunten Linie von einander abgegrenzt, was mir an sich ganz gut gefällt, im Gesamtbild hat Mew aber dadurch etwas Teddybär ähnliches bekommen xD Besonders die Arme und Beine haben Ähnlichkeit mit einem kleinen Plüschbär.

Der Hintergrund ist auch ziemlich cool, besonders das Mew hat's mir angetan. Das sieht imo so ein bisschen gesprayt aus :D Es gibt aber ein paar leere stellen rund um Mew, besonders die links unter fällt auf. Dort hättest du evtl. noch einen coolen Hintergrund hinmachen können.

Dieser Kritzelstyle gefällt mir aber richtig gut. Ich würde mehr solche Bilder von dir befürworten, weil das wirklich mal etwas neues und abwechslungsreiches ist ;)

LG Jlo110