Zeichnung: „Die Kuschelgruppe“

Das folgende Bild wurde am 10.10.2014 von Lorenor Zorro eingereicht [alle 144 Werke zeigen].

Pokémon-Zeichnung: Die Kuschelgruppe

Joa da schlafen und kuscheln die alle :3

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Yukikuro am
Echt süß :3
Avatar
# von Lorenor Zorro am
Wer flamara ist das idt mein kleiner großer feuer
Avatar
# von novAstraah am
Weißes-Nachtara: Du
Irrbis: Donner
Snibunna: ILoveSnibunna
Vulpix: Nita
und wer ist Flamara? :3
Avatar
# von Lorenor Zorro am
XD na dann
Avatar
# von IloveSnibunna am
EIN SNIBUNNA! yay, ich mach das jetzt wie Donnerstern (keine Kritki), aber halt wegen Snibunna! :-D
Avatar
# von Lorenor Zorro am
Danke
Avatar
# von Ninetaails am
Die sehen ja mal süß aus! :3
Besonders das Flamara gefällt mir ^_^ Das weiße Nachtara mit den blauen Ringen (wirklich tolles Design) hast du auch in einer extrem süßen Pose gezeichnet, allerdings fehlt mir da ein bisschen die Plastizität (sagt man das so? :D). Der Körper kommt da nicht ganz so zur Geltung, aber ansonsten echt sehr gelungen! :)

LG, Ninetaails
Avatar
# von Donnerstern am
Omg da sind Kürbisse :3333 <3
Kritik lass ich weg, schliesslich ist Irrbis dabei <3 *favo*