Zeichnung: „Pumpdjinn Gijinka“

Das folgende Bild wurde am 22.12.2014 von Caindrawithglurak eingereicht [alle 182 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Zeichnung: Pumpdjinn Gijinka

jop

wenn ihr wollt könnt ihr vorschläge machen welches pokemon ich als nächstes vermenschlichen soll :3

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von IloveSnibunna am
extrem cool! ich find den ausschnitt zwar bisschen groß, aber das ist ja egal.
Avatar
# von Donnerstern am
Ach du lieber Keks!

Ich persönliche finde das normale Pumpdjinn bissl zu dunkel, aber das shiny is imo perfekt :3
Sehr cool!!
Avatar
# von Lorenor Zorro am
Okay ich habe einen wunsch xD ein White Umbreon (Weißes Nachtara)
so zum bild es sieht sehr interesant aus xD
Avatar
# von AbsolLugia am
Hoooooooi :D

Schön mal wieder mehr von dir zu sehen :3
Das wird Donner sicher erfreuen .3.

Ich hab ja schon einige Pumpdjinn Gijinkas gesehen, aber deine Version
gefällt mir mit Abstand am besten o:
Mir gefallen einfach diese Elemente die du da miteingebracht hast.
Diese langen Haare die von Pumpjinn übernommen wurden, die leuchtend gelben
Augen, die Armlosigkeit, Der Kringel oben am Kopf und zu guter letzt
den etwas rundlicheren Bauch.

Mir gefällt diese Version einfach besonders gut,
vielleicht auch weil ich deinen Zeichenstil total gerne habe
Btw. ich finde e auch cool wie du noch die Shiny Version daneben gemacht hast -
Und der Hintergrund so awisum ist .3.

Öhm...Wie wäre es mit...Arceus? Oder Keldeo? :D Oder noch besser : Virdium! :3
Sehr schönes Bild, freu mich schon bald mehr von dir zu sehen :3

~mfg Absol

Nachtara-Gijinka
Jirachi-Gijinka
Teru & Voltilamm
Eneco-Gijinka
Parfi Gijinka (Kazumi)
Under a tree
Spoopy Scary Gijinka!
Tentoxa Gijinka - Muriel
Yveltal Gijinka
Relaxo Gijinka - Umeko
Absol-Gijinka
Zorua Gijinka
Xerneas Gijinka
Hydragil Gijinka - Carolin
Giratina Urform Gijinka
Giratina (Gijinka) - Story Cover