Zeichnung: „schwups und geangelt!“

Das folgende Bild wurde am 29.12.2014 von Chanpou eingereicht [alle 33 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Zeichnung: schwups und geangelt!

naja, auf wunsch des #pokefans-channel ein karpador!
schöner geworden als erwartet

//die OLs sehen komisch aus, sind aufm original schöner

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von Goldix3 am
Wow, hab das gerade auf der Startseite gesehen und muss einfach einen Kommentar dazu schreiben, weil es einfach wunderschön ist! :)
Das Licht ist toll, die Pose ist toll, die Farben sind toll, die Idee ist toll, du bist toll, der Hintergrund ist toll, es ist einfach alles toll *-*
Avatar
# von AbsolLugia am
Yahoooo :D
Hier kommt das Kommi das ich dir gestern versprechen hatte x3

Karpadoooor!
Die Idee find ich ja mal klasse :D So, jetzt wissen wir was sich die Karpador
immer denken wenn wir in einem Gewässer angeln... xD
Fangen wir mal an mit der Pose :
Eine sehr hübsche Pose, die Anatomie ist dir gut gelungen so wie der Schweif der sich zur Seite windet, ich mag die Pose :3
Die Outlines sind wie ich finde etwas zu klein, aber da du ja sagst das sie
im Originallen viel schöner aussehen glaub ich dir das gerne :D
Ich bevorzuge trotzdem etwas dickere Pinsel/Brushes :'D
Die Farbtöne gefallen mir gut, du hast versucht sie abzustufen, das gefällt mir :3
DIe linke Flosse wirkt allerdings größter als die rechte, ist das Absicht? o:
Die Sonnenstrahl Hightlights auf den Schuppen sind dir noch nicht soo gut gelungen, aber hey, wann übt man schonmal sowas? :D
Die Sonnenstrahlen hätte ich an den Seiten ein wenig geblurt, so gerade Linien bei Sonnenstrahlen finde ich etwas unrealistic :U
Das Seegras auf dem "Boden" sieht teilweise unfertig und unsaueber aus, aber auch gleichzeitig auf irgendeine Weise gut :D
Es war wohl mehr ein Speedpaint, was? :'3 Das würde die paar Fehler nämlich ein wenig erklären xP

Aber trotz allem ein sehr hübsches und vorallem lustiges Bild :D
I like it

~mfg Absol