Zeichnung: „Kanto-Starter“

Das folgende Bild wurde am 26.01.2010 von LoveLessxD eingereicht [alle 7 Werke zeigen].

Dieses Bild wurde wegen seiner übermäßigen Größe verkleinert. Die Darstellung unten ist daher möglicherweise verzerrt. Bild in Originalgröße ansehen.

Pokémon-Zeichnung: Kanto-Starter

Bisasam, Glumanda und Schiggy, die drei Kanto-Starter.

Sind nur kleine Kritzeleien auf meinem Schreibblock, mir war während der Pause langweilig und ich hatte nichts besseres zu tun. Daher haben sich wie immer einige Fehler eingeschlichen, aber das ist kein Fehlersuchbild.
(Und mein Bisasam hat halt nen Zahn. Es ist ein Individuum. Einzigartig und so.
Und wenn die anderen ähnliche Fehler haben gilt die gleiche Begründung)
Naja, ganz niedlich sind die ja, und halbwegs gelungen auch. Nur mit Feuerbällen hab ich so meine Probleme, aber das is ja auch nicht wichtig im Leben xD


Hab auch alles der Einfachheit halber in eine Bilddatei gesteckt, immerhin gehören die Drei ja schon irgendwie zusammen.

Inzwischen hab ich Gefallen an der Kostellation gefunden und werde auch die anderen 9 Starter der jeweiligen Region auf die Art zeichnen, also am besten öfter mal nachschauen, und lasst mal Kommentare ab ;P

Kommentar verfassen

Melde dich an, um ein Kommentar zu erstellen!

Avatar
# von pokelady1999 am
Ich finde die drei sind dir gut gelungen!! Ich liebe Schiggy!!! ^^
Avatar
# von Dark-Trainer am
Geil! Wie kann man nur so geniale Pokémon zeichnen und dann auch noch ohne Vorlage und auf Kästchenpapier? Mich persönlich verwirren die Kästchen beim Zeichnen immer. Aber das, das ist einfach zu geil für diese Welt... o.O
Avatar
# von Vulnonchen+ am
Boah, wie kann man bloß so geil zeichnen? Das haut mich jetzt echt um!
Avatar
# von BlakMetl am
genial ! pose shading, style <3 5/5
Avatar
# von Schiltur am
hammer cool 5*
Avatar
# von Arisa am
Die sind alle drei super niedlich.^^
Avatar
# von Seeper am
Einfach klasse ^_^ Schiggy gefällt mir am besten, wobei ich den Feuerball von Glumanda aber toll finde :)
Avatar
# von Crypto-girl am
Wow echt wunderschöön!!
Avatar
# von mew2010 am
echt cool und das auch noch ohne vorlage
respeckt ^^
Avatar
# von violedra am
Mir gefallen diese dynamischen Posen wirklich ausgesprochen gut. Sieht wirklich klasse aus. Bis auf die vielleicht etwas zu dünnen Arme von Schiggy habe ich an sich rein gar nichts zu beanstanden.
Aber nunja es sind ja "nur" Skizzen und keine fertig colorierten Zeichnungen, von daher lass ich das Favorisieren und Bewerten mit Sternen erstmal sein.

Ich würde mich aber rießig freuen in Zukunft noch mehr Werke von dir zu sehen oder vielleicht gar den ein oder anderen Beitrag von dir ihm Forum zu finden ;)
Avatar
# von Gecki bor am
OUU MEIN GOTT!!!WIE KANNST DU DIE POKEMON SO ECHT MACHEN!!!!!!!?O_O

Dieses Werk wurde von LoveLessxD unter den Bedingungen der Creative Commons BY-NC-SA lizenziert. Es darf daher für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet und/oder verändert werden, sofern der Urheber des Originals (beispielsweise durch einen Link zum Profil des Urhebers und/oder zum Originalbild) genannt wird. Die detaillierten Lizenbedingungen kannst du unter dem oben angeführten Link nachlesen.